Cucirca

Juni 10, 2010 at 4:03 pm Hinterlasse einen Kommentar


Das was man im deutschen Fernsehen als „Neu“ präsentiert bekommt ist zumeist so alt, dass die Schauspieler schon an Altersschwäche gestorben sind.

– Ganz so schlimm ist es nun nicht, aber dennoch: Wenn in Deutschland eine gaaaanz neue Serie erscheint, dann sehen sich die Amerikaner schon längst die zweite Staffel an.

So gab es zum Beispiel heftige Kritik, den großen zeitlichen Abstand zwischen der amerikanischen und deutschen Ausstrahlung der Fernsehserie „Lost“ betreffend. Dieser wurde auch tatsächlich deutlich verkürzt, bei der sechsten und letzten Staffel lagen schlussendlich nur noch anderthalb Monate zwischen amerikanischer und deutscher Erstausstrahlung.

Doch besonders Feiertage ziehen Serien ewig lange auseinander. Teilweise laufen Serien fast ein halbes Jahr lang, weil sie immer wieder durch Spielfilme ersetzt werden. Das heißt jedoch, dass man die Folgen sogar viel eher im Internet auf Deutsch sehen kann, da sich die Sendeplätze in Ländern wie Österreich oder Schweiz unterscheiden.

Wer einfach keine Lust hat ewig lange auf die Lieblingsserie oder eine spannende neue Serie zu warten, dem empfehle ich Cucirca!

Auf dieser Seite wird eine große Auswahl an aktuellen Serien hochgeladen. Man muss nicht einmal jeden Tag die Seite auf Uploads untersuchen, da es einen festgelegten Rhythmus gibt:

Bsp: „This episode airs on June, 10 and you can watch it here on 11.”

Immer einen Tag nach Erstausstrahlung kann man sich die Folge in guter Qualität online ansehen.

Es müssen keine Downloads gemacht und keine Verträge unterschrieben werden. Zu dem obligatorischen MEGAVIDEO-Player wird so gut wie immer ein alternativer Flash-Player angeboten.

Dass ein Video nicht funktioniert kommt in den seltensten Fällen vor.

Wer sich fragt wie sich die Seite finanziert, der sollte sie mal besuchen, denn die Werbungen sind nicht zu übersehen. Doch wer über Adblock verfügt (thx @ the yom)der hat damit nichts am Hut und außerdem sind es sowieso immer nur genau zwei Klicks bis zum Video.

Cucirca versorgt den Deutschen mit dem Aktuellsten vom amerikanischen Serien-Markt und ist so leicht zu handhaben wie nichts anderes. Natürlich ist diese Seite nichts für

Englisch-Anfänger, doch diese Sprache sollte heute jeder mehr oder weniger beherrschen.

Außerdem ist Englisch-Fernsehen sehr lehrreich!

Entry filed under: Internet, Websites. Tags: , , , , , .

Hotspot Shield Simpsons.to

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Fan werden bei Facebook!

Immer über neue Artikel informiert sein? Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren!

Schließe dich 7 anderen Followern an

Kalender

Juni 2010
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

%d Bloggern gefällt das: